Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnen neue Treiber überhaupt noch für "alte" Karten?

Hallo miteinander :)
Meine Frage ist ganz einfach, wenn ich mir keine neuen Spiele zulege, ist es dennoch ratsam die neusten Nvidia Treiber für meine 9800GTX+ zu installieren, oder bringen diese Treiber nur Updates für die neusten Karten?
Momentan ist der 258.96er istalliert, und die Karte weichet vermutlich sowieso bis Weihnachten einer GTX460.



Antworten zu Lohnen neue Treiber überhaupt noch für "alte" Karten?:

wozu , wenn alles läuft ?
Hab in meinem "Computerleben" noch NIE einen Treiber getauscht/installiert .
Oder ein Bios geflasht ....
Weiß nicht mal , wie das geht ...  ::)8);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Never touch a running System... Aber man sollte generell immer die aktuellen Treiber nehmen (mache ich selber so).


« Windows 7: Unterschied zwischen DDR3 und DDR3-SDRAMFalsche BIOS Änderung vorgenommen, PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...