Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme beim spielen mit Win7 64bit version.

Halli hallöchen,

aaaalso mein Problem ist eigentlich ziemlich simpel, bei mir tritt immer ein kleines ruckeln beim spielen auf.
Nervt extrem bei CoD6 und WoW, und es bringt mich zur Verzweiflung.

Für 600 Euronen nen chilliGREEN PC gekauft und auf meinem alten liefs sogar besser.

Ich hab die Energieversorgung auf Höchstleistung gestellt usw. in verschiedenen anderen Foren hab ich gelesen das der PC eventuell zurücktaktet, und auf diesem Gebiet endet mein Fachwissen beim Einschaltknopf.

zu meinem System:
Prozessoer: AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00GHZ
8,00 GB RAM
64Bit Win7
GRAKA: ATI Radeon HD 5500 Series

Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könnt.

Falls so ein Thema schonmal besprochen wurde sry für den neuen Post, ich hab nicht alles durchgesucht. Und bei der SuFu hatte ich wohl nicht die passenden Stichworte parat.

LG das Flekz'chen



Antworten zu Windows 7: Probleme beim spielen mit Win7 64bit version.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast allen Ernstes 600€ für sein einen Mist ausgegeben ???

Die CPU geht ja noch, aber eine HD5550? Hallo? Das ist ne bessere Office-Karte. Hast dich wahrscheinlich von den 8GB RAM blenden lassen


« Brother MFC 7420 Meldung: keine Tonerkassette trotz neum org. Toner ???plötzlich stottern alle spiele, mainboard kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...