Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother MFC 7420 Meldung: keine Tonerkassette trotz neum org. Toner ???

Hallo, kann jemand helfen?
Nach Tonerwechsel mit neuem org. Toner geht das Grät nicht mehr in Bereitschaft und zeigt: Keine Tonerkassette! -Weis jemand wie ich das Gerät zurücksetzen kann, dass der neue Toner erkannt wird?
Brother Drucker MFC 7420. -Danke 



Antworten zu Brother MFC 7420 Meldung: keine Tonerkassette trotz neum org. Toner ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Plastikstreifen an der Tonerkartusche hast du auch entfernt ? Ist ein Transportschutz, ein ca. 30 cm langer Klebestreifen den man herausziehen muss. Sonst kann kein Toner gefördert werden und z.B. diese Fehlermeldung wird angezeigt.

Have Fun

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit meinem MFC 7420. Mit der Meldung "Toner bestellen" nach Wechsel der Kassette mit original Toner. Haben sie das Problem beheben können? Wäre dankbar für Antwort!
Gruss C.Duwe

Habe eine refill Kartusche eingelegt, trotzdem meldung Toner leer. habe nun umgefüllt in Originalkartusche, trotzdem Meldung Toner leer, gibts da ne Lösung?


« Windows 7: PC bootet erst nach mehreren AnläufenWindows 7: Probleme beim spielen mit Win7 64bit version. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...