Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kommunikationsproblem

Hi zusammen ich habe das Problem das egal welches Sprachtool ich verwende im Moment ist es TS³ sich nach 4 -5 sekunden warum auch immer meine Stimme verschwindet sprich ich rede und nach gegebner zeit hört man mich nicht mehr . Ich habe bereits alle Tools neu installiert habe bereits 3 heaDSETS getestet . zum PC selbst
Windows
7
Realtek Audio Manager
INtel core i3 CPU
32BIt
bin ziemlich ratlos evtl sind auch die einstellungen im realtek manager aber ich habe nichts verstellt hoffe ihr könnt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« Windows 7: PC selber zusammengestellt und startet nichtASUS X64JV-JX412V [WIRELESS DISPLAY] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...