Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD laufwerk weg

Hallo. Ich habe mir eine 2 te Festplatte gekauft und diese nun eingebaut. Erst hat mein Pc diese nicht erkannt, nach ein Bios update und unter Computerverwaltung habe ich die 2 platte nun zum laufen bekommen.
Jetzt ist mein CD laufweg aber weg.
Die Festplatten sind mit ein Sata kabel angeschlossen.
Ich habe im Forum etwas gelesen und ausgetestet. Jetzt habe ich ein Diskettenlaufwerk obwohl keins eingbaut ist.
Windows
7
Kann jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: CD laufwerk weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum letzeren, kannst du eine Systemwiederherstellung vor den Tag der Änderung durchführen?

habe ich getestet. Hat nichts gebracht


« Streifen/Verzerrungen im Bild!!!!Grafikkartenstecker angerbrand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...