Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Booten

Hey leute, ich hoffe ich schreibe hier richtig rein, weil es scheinbar ein Hardware Problem ist:

Mein Toshiba Notebook Satelite M50-105, Windows XP, zeigt beim Booten Fehlermeldung an, er piept einmal und zeigt dann folgendes an:

Error Resource Conflict - PCI on Motherboard
Bus: 06, Device:04, function:00

Error Resource Conflict - PCI Serial Bus Controller on Motherboard
Bus: 06, Device:04, Function:01

Press F1 to resume, F2 to setup,

aber beides reagiert beim drücken nicht!

Kann mir einer sagen ob das Gerät noch zu retten ist was damit los ist? oder ist die Hoffnung verloren?

Hab euch mal ein Foto mit reingemacht, falls es hilft..

LG



Antworten zu Fehlermeldung beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defektes Board. Hier dürfte sich eine Rep. kaum noch lohnen, da du minimum mit 300 € rechnen kannst. Ich würde die Festplatte ausbauen und diese ggf. als externe weiterverwenden.

Dacht ich mir, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. ;)


« Windows XP: auf meinem monitor erscheint Brightness, läßt sich nicht entfernen.usb 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...