Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wärend VLC Wiedergabe von Film stürzt Pc ab und lässt sich nicht mehr starten

Moinsens  ;D
Also mein Neffe hat auf seinem Amd 3000_64, auf dem seit zwei Tagen Win7_64bit läuft, einen Film geschaut. Dann ist der Pc, seiner Beschreibeung nach, plötzlich abgestürzt und es ging gar nichts mehr.
Daraufhin hat er den Netzteilschalter betätigt (ausgestellt) und wollte neu booten. Leider kommt kein Bios Screen, kein Piep und auf dem Monitor nur die Meldung "kein Signal", allerdings scheint der Pc soweit zu laufen. (also Festplatte, Lüfter). Ich habe die Ram einzelnd getestet, ohne Erfolg.
Desweiteren habe ich das Bios resetet und danach komme ich denn auch rein (einmal), aber sobald ich das Bios verlasse kommt gleich wieder die Meldung "kein Signal"  
Habe auch schon Graka aus und eingebaut und alle Steckverbindungen kontrolliert.
Könnte das Netzteil evtl. einen plötzlichen defekt erlitten haben und nicht mehr die Leistung für Graka aufbringen kann?? Die ist da aber schon ewig eingebaut, die einzigste Änderung ist die Festplatte und das OS., lief aber zwei Tage gut und ist im Betrieb abgek...t.

Ich bedanke mich im Vorfeld für Eure Bemühungen

thx&gtx@all_poldype  ;D



Antworten zu Wärend VLC Wiedergabe von Film stürzt Pc ab und lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Wie scanne ich mit Brother MFC-250C?Windows Vista: PC USB Dual Shock Gamepad Controller von tesun benötige treiber für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!