Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie scanne ich mit Brother MFC-250C?

In,der Beschreibung steht, s.CDROM. Doch Diese ist doch für die Installiation für das Gerät zuständig. Und Diese ist verscwunden.
Brother MFC-250C ist mit dem Computer verbunden. Der Drucker funktioniert.
Warum klappt das mit dem Scannen nicht?
Bitte um eine ausführliche Beschreibung.
Danke



Antworten zu Wie scanne ich mit Brother MFC-250C?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Unten unter "ÄHNLICHE" schon geschaut ?

"C:\Program Files\Brother\ControlCenter3\BrCtrCen.exe"

Das ControlCenter starten und dich schlau machen ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werkseinstellung
Bitte gehen Sie gemäss folgenden Schritten vor um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie, dass alle im Gerät gespeicherten Daten hierbei verloren gehen und der Empfangsspeicher gelöscht wird.
 
- ziehen Sie den Netzstecker am Gerät
- drücken Sie und halten Sie die “Menü“ Taste weiterhin gedrückt während Sie den Netzstecker GLEICHZEITIG wieder einstecken und die “Menü“ Taste ca. 20 Sekunden gedrückt halten
- “Maintenance“ erscheint im Display
-
lassen Sie die “Menü“ Taste los
- drücken Sie jetzt auf dem Ziffernblock die “0“ und “1“
- “Parameter Init" erscheint im Display und das Gerät initialisiert sich neu
- “Maintenance“ erscheint im Display
-
drücken Sie wieder auf dem Ziffernblock die “0“ und “1“
- “Parameter Init“ erscheint im Display und das Gerät initialisiert sich erneut
- “Maintenance“ erscheint im Display
-
ziehen Sie den Netzstecker am Gerät
 
Bei bestimmten Modellen bestätigen Sie die Abfrage “Select?“ mit der “Start s/w“ Taste.
 
Modellabweichend können die Tasten an Ihrem Gerät auch eine andere Bezeichnung tragen.
“Menü“ = “Menü/Eingabe“ = “Funktion“ = “Sicherer Druck“ (nur MFC-9420)
“Eingabe“ = “Menü/Eingabe“ = “OK“ Taste.
Hinweis:
Der “Maintenance" Modus ist aus gutem Grund im Benutzerhandbuch nicht erwähnt. Falsche Eingaben in diesem Modus können zur Folge haben, dass grundsätzliche Funktionen des Gerätes nicht mehr verfügbar sind. Halten Sie sich deshalb bitte genau an die Anweisungen.
 
Weitere Informationen zu Ihrem Gerät finden sie unter: http://solutions.brother.com/
 
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Servicenummer
0180 5002491 ( 0,14 € /min ) Montags bis Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
xxxxx
Brother Technische Hotline


« Windows Vista: Externe FestplatteWärend VLC Wiedergabe von Film stürzt Pc ab und lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!