Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC USB Dual Shock Gamepad Controller von tesun benötige treiber für vista

habe mir ein controler für mein pc gekauft bei ebay habe aber keine software bekomm oder den treiber
da her kann ich den controler nicht instaliren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware ???



Antworten zu Windows Vista: PC USB Dual Shock Gamepad Controller von tesun benötige treiber für vista:

es stande da usb -gäret wurte nicht instalirt aber wen ich auf die hartware in der systemsteuerrung gehe da seht  hartware kan nicht aktualisirt wehrten
also muss ja der controler scho instalirt sein oder ???
kann es auch sein das der controler von vist nicht erkant wir??

ich habe leider das selbe Problem.. heute kam per post mein neuer PC DUO Shock Controller mit CD..

Folge: cd scheint leer aber schreibgeschützt zu sein..
       Usb gerät wird nicht erkannt..
       

Ich brauch den Driver..  :( kann mir da jemand weiter helfen..

mein pc:  Vista 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schicke den China-Müll am besten gleich wieder zurück und kaufe dir etwas anständiges.

Dein Vista hat alle Servicepacks und sämtliche Updates?

Dann sollte es mit diesem Treiber gehen:

http://www.file-upload.net/download-1155356/VL807.EXE.html

Anderer Link:

http://www.oem-drivers.com/category/computers-networking/desktop-laptop-accessories/gamepads-joypads/&ref=driverguide

Notfalls zuerst mit Rechtsklick auf die Setup.exe unter "Eigenschaften" den Kompatibilitätsmodus für XP auswählen!

 Ansonsten: siehe Antwort 3  ;D


« Wärend VLC Wiedergabe von Film stürzt Pc ab und lässt sich nicht mehr startenSinus 154 Stick kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...