Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel C2Q Q8300 Originallüfter Passt nicht.

Habe mir einen Homeserver gebaut hat alles super funktioniert .
Das geheuse ist ein shuttle barbone.
Mein Problem ist, das der Kühler zwar auf dem prozessor fest drauf drückt.
aber er rastet an 2 punkten nicht ein.
Die kühlung funktioniert (läuft schon mehrere stunden)
aber ich habe angst , das der kühler wider abspringt, da der Lüfter ja nicht richtig eingerastet ist.
Um das proble genauer zu beschreiben . Alles sitzt,
aber wenn ich mit der hand nochmal dagegen drücke um zu
schauen ob der lüfter gut sitzt springen 2 verankerungen wieder heraus.
Der Lüfter sitzt mit serh hoher gegen kraft im gehäuse.
Das ist so, dabei ich allles so gemacht habe wie in der Intel anleitung Beschrieben.
Danke im Voraus



Antworten zu Intel C2Q Q8300 Originallüfter Passt nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Befestigung des Boxed Lüfters per Push Pins ist unter aller Würde .... im Endeffekt hilft nur ein Ersatz-Lüfter, der im besten Falle noch per Backplate mit dem Mainboard verschraubt wird.


« CPU Auslastung ohne Grund 100%Windows XP: Keyboard error or no Keyboard present »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...