Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion TV-Karte

Hi Leutz!

Hat einer von euch schonmal die neue Hofer bzw. Aldi Zeitung angeschaut??? Da is jetzt ne TV-Karte von Medion drin! Könntet ihr mal schaun, ob das was Gescheites is???

Hier der Link! www.hofer.at
In der linken Frame sind die Aktuellen Angebote!

Vielen Dank!!

Cyberhack



Antworten zu Medion TV-Karte:

kommt drauf an was du machen willst!
wenn einfach nur TV über PC schauen willst oder vielicht auch aufnehmen als AVI oder MPEG dann dürfte die soweit ok sein es sei den du willst noch mehr machen dann solltest dir schon was teures zulegen!
Aber so schlecht ist MEDION nihct naja MEDION ist aber nur ALDI´s Product Name normal ist ist Phillips steht da ja einige sind auch von Sony also ist MEDION gar nicht mal so schlecht! steht nur anderer Name drauf ist aber meist eine Gute Firma dahinter!

Gruß Jonny 8)

Hi Jonny83!

Danke für deine rasche Antwort! Also, ich möchte eigentlich nur TV-Sendungen am PC anschauen bzw. aufnehmen und Radio hören und Musik aufnehmen! Is das damit möglich?
Für welche Zwecke kann ich sie nicht nützen? Ich meine damit, was könnte eine teuere TV-Karte mehr???

Kann es eh nicht sein, dass das TV dann während des Anschauens ruckelt oderso???
Wie muss ich die anschließen und was für Stecker haben TV-Karten???

danke!

« Letzte Änderung: 17.07.04, 12:50:43 von cyberhack »

« Kann Daten DVD nicht mehr öffnenAsrock K7S8X Rev. 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...