Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Audio-CD läuft nicht in DVD-Laufwerk

Hallo,
habe eine Aerobic-CD, die ich mir gern auf meinen Ipod ziehen wollte, um nicht immer alle CDs in die Kurse mitschleppen zu müssen. Leider erkennt mein Laufwerk nun die Cd nicht (weder im Explorer, noch im MediaPlayer oder Itunes).
Habe bisher keine andere Cd gefunden, die bei mir nicht läuft und die Cd, mit der ich Probleme habe, lief bei meiner Mutter auf dem Rechner und auch auf allen normalen Cd-Playern.
Von Kopierschutz hab ich auch nichts gelesen auf der Cd...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ 860S ATA Device



Antworten zu Windows 7: Audio-CD läuft nicht in DVD-Laufwerk:

Meine Frage ist natürlich: Was kann ich machen, damit die Cd doch läuft? :)


« Windows XP: mein monitor empfängt kein signal mehrMeine Audioausgabe und mein DVD-/CD-Laufwerkt funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...