Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Graphikfehler oder ähnliches

abend ^^
folgendes problem ich habe gestern PES 11 auf dem PC gespielt und plötzlich entstehen graue bzw. weise pigmente/pixel und der ganze pc hängt sich auf ..ich wollte den pc wieder starten jedoch geht er nur im abgesicherten modus starten weil wenn ich den pc normal starten möchte er sich meistens aufhängt ,wenn es geht ist das problem immer noch da. Ich habe als nächstes mal mit Cs:S ausprobiert ob das problem auch da hervor tritt wo es ebenfalls auch war ..:( ich hab vor ein paar wochen einen neuen treiber instaliert für meine graphikkarte und mein PC ist jetzt 2-3 jahre alt und hatte davor nie probleme..danke für die hilfe schonmal :)

mein Betriebssystem :        AcerAspireM5620-1E7S
Intel Core 2 QUAD Q6600
3GB RAM
NVIDA Geforce 8500GT 1020MB
Windows Vista Home premiun 32 bit   


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Windows 7: Neuer CPU am2+ auf am2 sockel - Welcher cpu? geht das?Mainboard Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!