Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Treiber Problem GraKa HD4560 unter XP

Hi liebe Comunity,

habe wie der Titel schon sagt Probleme mit dem Graka Treiber für die ATI-HD 4560. Bin schon echt am verzweifeln.
Ich habe ein Laptop der mit Vista vorbelastet war. Habe nun XP Pro drauf und läuft auch alles soweit ganz gut, bis auf die GraKa.

Habe es mit Driver Genius zuerst versucht leider ohne Erfolg. :(

bin dann über diesen Beitrag gestolpert http://forums.legitreviews.com/about21041.html

dies klang sehr viel versprechend. habe dann extra nach langem suchen auch den alte Catalyst und DNA-ATI gefunden. Nun hab ich das Problem das die vorhanden .inf-Datei nicht kompatibel ist. Und im oberen Beitrag erwähnte "cx_123123.inf"-Datei ist in beiden Dateien nicht vorhanden. :( bin echt am verzweifeln.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

vielen Dank in voraus


Everest: PCI-Geräte   ATI RV730/M96 Video Adapter 

« Letzte Änderung: 25.10.10, 13:22:52 von LeVel6 »


Antworten zu Win XP: Win XP: Treiber Problem GraKa HD4560 unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die alternativen Omega-Treiber:

http://www.omegadrivers.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für deine schnelle antwort.

habe es eben probiert leider ohne erfolg =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so bin echt am ende alles probiert. nun wollt ich mit dem ati-support per mail kontakt aufnehmen aber entweder haben die kein email support oder ich bin blind :( das ist doch echt zum mäuse melken. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi comunity habe das problem durch diesen Beitrag gelöst. poste den mal mit hier falls noch wer das selbe problem haben sollte :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. ;)


« Windows Vista: PC fährt weder hoch noch lässt sich wiederherstellen!laptop toshiba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...