Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Pc Friert manchmall einfach ein

Hallo Zusammen

Mein Pc Friert in letzter Zeit des öftteren einfach ein. Er hatt das früher auch schon gemacht aber jetzt macht er es zu offt. Wenn er einfriert bleibt das bil stehen der ton bleibt auch hängen, Nummlock und Capslook und Scrolllock lassen sich auch nicht deaktivieren oder Aktivieren, die CD laufwerke lassen sich öffnen und schliessen, und die Lüfter drehen weiter.
Er friert überall ein: beim Spielen, beim Surfen, Beim Musik hören, beim Schreiben, auch wenn er am Booten ist, oder wenn er windows am laden ist, oder als ich ihn schon mal neu aufsetzte ist er mir in der mitte der Installtion eingefroren

Zu meinem System
Interl Core 2 Duo E6850 2x3GHZ
4x1GB DDR2 Ram
ASRock 4 Core 1333 Glan Board
GeForce 8600GT 512MB
350W Netzteil
2 CD Laufwerke
1 Disketten Laufwerk
1 Car Reader
1 160 GB Festplatte Samsung
1 620 GB WD
Windows 7 64Bit

mfg
Loris



Antworten zu Mein Pc Friert manchmall einfach ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich habe sie schon mit dem Memtest geprüft hat keinen fehler gefunden. Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht, könnte es das Netzteil sein? 350 Watt zuwenig

mfg Loris 

« Letzte Änderung: 25.10.10, 17:14:42 von Hochpaddler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kann auch am Netzteil liegen. Ggf. mal eins ausleihen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat Daniel Düsentrieb vollkommen recht, 350 W für diese Komponenten reichen absolut nicht aus !

Denn wenn das Netzteil durchbrennt, d.h. überlastet wird, dann können umliegende Komponenten massiven Schaden nehmen.

Also grösseres Netzteil einbauen und gut wird`s sein.

Gruss A K  

Ok hab verstanden, denn PC habe ich so gekauft habe mir dan vor 1/2 Jahr die 2 Festplatte rein gemacht Problem bestand aber vorher schon

« Letzte Änderung: 25.10.10, 17:26:31 von Hochpaddler »

« Windows XP: Anschluss KopfhörerWindows XP: Viedeo Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!