Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Also mein Bildschirm war schwarz/bekam kein Signal. Da habe ich den Jumper Clear CMOS gesetzt und somit das Bios zurückgesetzt. Jetzt kann ich weder von Festplatte noch von cd (z.B. Windows xp cd) booten, egal welche Bootreinfolge ich festlege.
Ich habe eine MS-DOS Startdiskette erstellt und die Awdflash.exe und die (aktuelle) bin- Datei drauf gesogen. Wenn ich beim starten Alt und F2 drücke startet das AwardBios Flash Utility Programm,
er reagiert weder Z für Yes oder auf ein andere Tasten.

Danke im Voraus
P.S, Noch eine Frage was ist der unterschied zwischen Flashen und Updaten, oder gibt es kein?  

« Letzte Änderung: 18.09.11, 16:41:08 von Jake1448 »

« Monitor funktioniert nichtPasst eine Sapphire Radeon HD5450 in meinen Vostro 220S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...