Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Audio probleme! Kein Ton!

Also, ich suche jetzt schon seit langer zeit einen soundtreiber für meinen Pc und finde da nichts richtiges. Was ich auch installier es funktioniert einfach nicht. Die Lautsprecher von meinen PC funktionieren aber kein ton kommt heraus. Jetzt wollte ich mal sehen ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Welches wäre der richtige Treiber dafür? Mein betriebsystem ist Windows 7 Enterprise x64 und mein Motherboard ist ein Asus P5VDC- X. Mein Computer ist schon ziemlich alt..


Mein Computer-System:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz 2.66 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 1 Gb
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Radeon x1300/x1550 Series (Microsoft Corporation - WDDM)



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Audio probleme! Kein Ton!:

Es gibt Treiber nur bis max. Vista.

Lade diesen für Vista 64-Bit und versuche, nach dem entpacken des Treibers mit Rechtsklick auf die Setup.exe -> Eigenschaften-> Kompatibilität -> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" -> Windows Vista.

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5VDC-X&SLanguage=de-de

Vielen Dank!

Hat alles super geklappt! Jetzt funktioniert es! DANKE!


« stimmt bei diesen PC die Preis & Leistung?Verifying dmi pool data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...