Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich suche einen Treiber fürs wlan

Guten Tag.
Ich habe meinen Notebook vor ein paar tagen neu formatiert und jetzt fehlt mir der Treiber für wlan. Ich habe das programm EVEREST Home Edition installiert und er gibt mir als Name 'Railink RT2500 802.11g Wireless network adapter' an. Jedoch gehts mit den sachen die ich per google erhalte nicht.

Kann mir da jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich suche einen Treiber fürs wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst Chipsatz-Treiber installieren, danach alle anderen Treiber.

Entweder beim Notebookhersteller, beim Hersteller des Gesamt-PCs, oder des verbauten Mainboards die Treiber herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das, oder den Treiber direkt vom Hersteller für deine WLAN-Karte downloaden:

>>> Klick mich <<<

Nach einem Klick auf "Accept" startet drr Download.

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:01:01 von Daniel_Düsentrieb »

« Win XP: Verkabelung Problem mit Mainboard VIA vt82c686bWindows Vista: Laptop hängt sich beim Booten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....