Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop hängt sich beim Booten auf

Laptop hatte sehr lange Ladezeiten, wurde deshalb von mir formatiert! jetzt bleibt beim Booten der Laptop bei dem Bild 'Windows wird gestartet hängen'. Mit Hilfe der Computerreparatursoftware zeigt er an das ein Fehler vorhanden ist, jedoch nicht welcher und das er nicht von dem Programm behoben werden kann.  Vista ist aufgespielt. Aber auch bei Windows 7 zeigt er mir das selbe Problem an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop hängt sich beim Booten auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot. Kann aber auch an der Festplatte liegen oder oder oder...

Hab jetzt nochmal das Reparaturprogramm laufen lassen. Diesmal zeigt er mir Fehler an:

Problemereignisname:          StartupRepairV2
Problemsignatur 01:           ExternalMedia
Problemsignatur 02:           6.0.6000.16386.6.0.6000.16386
Problemsignatur 03:           6
Problemsignatur 04:           262148
Problemsignatur 05:           FailureDuringSetup
Problemsignatur 06:           FailureDuringSetup
Problemsignatur 07:           0
Problemsignatur 08:           0
Problemsignatur 09:           unknown
Problemsignatur 10:           1168
Betriebsystemversion:         6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID :            1031

Kann damit jemand vielleicht etwas anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, nicht wirklich. Hast du das mal mit dem Ram versucht?

Hab das mit dem Ram gerade versucht. Ohne Erfolg. Allerdings muss ich meine Fehlerbeschreibung leicht korrigieren. Der Ladebalken läuft durch. Dann wird der Bildschirm schwarz, der PC lädt noch kurz,dann bleibt er hängen.

Hat sich erledigt. Festplatte war defekt. Neue eingebaut. Geht wieder. Trotzdem danke!


« Windows XP: Ich suche einen Treiber fürs wlanPc Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...