Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lautsprecher kein sound

hallo

ich hab mir neue Boxen gekauft ( Bose Companion 2 Series 2) aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton aus den Boxen. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Stecker von den Boxen in die grüne oder schwarze Buchs stecken muss... meine alten Boxen haben im Grünen gesteckt. Aber ich hab den Stecker sowieso schon in jede Buchs gesteckt und keine hat funktioniert. Wenn ich sie an mein ipod anstecke funktioniert es also wird es wohl nicht an defekten Boxen liegen.

Hoffe Ihr könnt helfen :)


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lautsprecher kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der grüne Stecker wird's wohl sein.

Funktionieren andere Lautsprecher am PC? Evtl mal im Gerätemanager nachsehen, ob der Treiber (noch) korrekt installiert ist?

also meine alten lautspreche geben jetzt auch kein ton mehr von sich =((

und es liegt eig kein problem mit der soundkarte oder so vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Eigentlich"? Also sind alle Treiber installiert? Falls nicht, nachholen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton auch nicht stummgeschaltet ???

nein ton ist da...
und treiber sind auch alle drauf

wenn ich auf Audiogeräte gehe steht da das die Lautsprecher nicht angeschlossen sind.

Zusatzinfo: habe Realtek high Definition Audio 

sieht wohl so aus als hätte keiner ne idee xD

naja ich stöber mal weiter in allen sämtlichen foren^^


« Windows 7: Netbook an Fernseher anschließenHabe ich zu wenig fps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...