Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: das Gerät geht gar nicht mehr an

Haben einen Laptop ca 4 Jahre alt. Vor einen halben Jahr etwa fing es an, dass das Gerät nicht mehr ohne Netzteil startete, obwohl Akku drin und voll anzeigte zuvor. Haben dann immer mit Netzteil gestartet. Nun ist es so, dass das Gerät gar nicht mehr angeht. Neues Netzteil wurde gekauft.LED zeigt Betriebsanzeige an und nur für ein paar Sekunden die Zugriffsanzeige. Er startet nicht.
Habe schon Variante des Akku raus, Netzteil ab und 10 Sek. Starterknopf drücken probiert. Funktioniert trotzdem nicht. Der Laptop macht auch das selbe, wenn ich nur mit Netzteil versuche und Akku raus ist. Es leuchtet auch nicht die LED für das Netzteil zum Laden. Was könnte es sein? Was gibt es für tricks? Sonst hat der Rechner nie Probleme gemacht. Er war schön schnell und hatte überall Zugriff drauf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.11.10, 13:43:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: das Gerät geht gar nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ein Fehler in der int. Stromversorgung. Suche dir am besten mal eine Werkstatt deines Vertrauens und lasse dir vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Staub,
leuchtet die Ladekontrolle am Laptop bei beiden Netzteilen nicht auf, also wenn du das Netzteil wechselst ?? Akku zunächst mal drinnen lassen
Die Farbe der Kontrolle ist zunächst auch mal egal, leuchtet sie auf??
Die Kontrolleuchte am Netzteil geht ja wahrscheinlich.
 


« Absturz des Rechner beim ZockenWie findet ihr diese Grafikkarte?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...