Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr diese Grafikkarte??????

ich hatte vor die grafikkarte mit folgenden werten kaufen:

Grafik-Prozessor    ATi Radeon HD5550
Stream-Prozessoren    320
GPU-Takt            550 MHz
Speichertyp            GDDR3-RAM
Speicher-Takt            1200 MHz
Speicher (RAM)            2048 MB
Speicher-Anbindung    128 Bit
Anschlüsse            DVI, VGA, HDMI

sagt mal was denkt ihr ist die gut????



Antworten zu Wie findet ihr diese Grafikkarte??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt darauf an, was du mit dem Rechner machst. Wieviel € willst du ausgeben für die Karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die hab ich eingentlich fürs spielen gedacht da sie auch directx 11 unterstützt dachte ich mir das sie nicht schlecht wäre die kostet 100 € also für den preis glaub ich dass die schon gut ist ich hab aber keiner ahnung von grafikkarten wie gesagt ist eine vermutung von mir was meinst ihr`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Spielen nicht gerade der Brüller. Dann nimm lieber eine HD5670:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=395833

Bei den Grafikkarten kommt es nicht nur alleine auf den Speicher an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe die grafikkarte hat gddr5 und stärkeren GPU, und worauf sollte man achten wenn man eine grafikkarte fürs spielen kauft so die punkte die echt wichtig sind??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn überhaupt der Rest vom PC aus? CPU, RAM, Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter anderem die Taktfrequenz für Grafikchip und Speicher sind wichtig sowie die Speicheranbindung 128 Bit, 256 Bit etc. Je höher, desto besser. Auch die Stromversorgung spielt eine Rolle. Das PC-Netzteil muss dafür ausreichend sein.

« Letzte Änderung: 26.10.10, 18:31:35 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ok. und noch eine frage und zwar kann ich zB spiele die directx 11 anfordern auch spielen wenn ich es nicht hab also nur directx 10 geht es oder muss ich dx11 haben umd dx11 spiele spielen zu können???

danke für die schnelle antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX11 Spiele laufen auch, wenn du kein DX11 hast. DirectX ist immer abwärtskompatibel. Nur die Effekte sind halt nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht denn überhaupt der Rest vom PC aus? CPU, RAM, Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok sanke für die schnelle antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du möchtest meine bzw. mensch's Frage nicht beantworten, oder? ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch

Intel Genuine 2x 1,60 Ghz
Windows xp pro 32 bit
3.5 GB Ram ddr2
netzteil keine ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel Genuine? Core 2 Duo? Pentium T? Xeon?

Netzteil - linke Seitenwand abschrauben und Bezeichnung vom Netzteil-Etikett abschreiben.


« Windows XP: das Gerät geht gar nicht mehr anmein soud geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...