Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset piept

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues Headset gekauft, ein Bazoo Neto USB.
Problem ist, dass es durchgehend piept wenn ich z.B. Day of Defeat zocke oder Soundeinstellungen ändere.

Bei den Soundeinstellungen fängt es an zu piepen sobald ich (Windows 7) rechtsklick auf Lautsprecher und dann auf Aufnahmegeräte klicke. Wechsel ich aber zum Reiter "Wiedergabegeräte" oder "Sounds" ist das piepen weg.

Beim zocken gehts los sobald ich auf einen Server connecte und er fast fertiggeladen hat.

Wie geschrieben habe ich Windows 7 + neuste Treiber.
Lautsprecher sind Aus und deaktiviert. Störgeräte können es auch nicht sein, habe schon alles ausprobiert bzw. weggeräumt oder ausgestellt.

Google hat mir auch nicht geholfen.

Hat wer vielleicht ein Tipp oder eine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich wäre sehr dankbar
Grüße Pete



Antworten zu headset piept:

kann mir niemand helfen?  :-\

also zuerst zu deinem problem ich denke das ganze fängt an zu piepen wenn dein system argbeitet ??

also ich habe das selbe headset vor 3 tagen gekauft !
ich habe ein ganz anderes problem
das piepen ist bei mir übrigens auc h!
allerding nur einen tag lang denn jetztz geht ganix mehr !
headset wird angeschlossen egal wecher port ist bei allen,
und eine meldung taucht auf USB-Gerät wurde nicht erkannt das awrs auch scon kein sound ganix ..
und nochmal das piepen ist bei mir nicht so schlimm wenn ich zocke hat es eig. nicht gestörrt war ganz leise !
weiß viel. auch noch jemand was zu meinem problem ?!


« Windows Vista: kann den laptop nicht mehr aufstarten!Rechner bootet Bios nicht nach "Stromausfall" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...