Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann den laptop nicht mehr aufstarten!

anfangs problem war,laptop hatsich selbst ausgeschaltet,in unregelmässigen abständen!nach erfolgtem start kam ich bis ins internet,wieder abgeschaltet,dann hab ich neu gestartet,mit starthilfe,wobei systemreparatur kam mit der aufforderung bitte warten,dann schaltete er selbst ab,habe wieder neu gestartet,diesmal mit F2 taste,wieder abgeschaltet,wieder gestartet,erschien,ich müsse:Enter Primary Master HDD User Password eingeben,!?wieder abgeschaltet,auf diese weise einige male,ergebnis,inzwischen kann ich zwar den startknopf betätigen,aber nichts rührt sich!!was nun??gibts rat dazu!??lg peti


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: kann den laptop nicht mehr aufstarten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D.h wenn du auf den Startknopf drückst bleibt der Monitor schwarz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anfangs kam ich bis ins internet,dann kam das mit normal starten,was nicht funktionierte und das starten mit der starthilfe was zur folge hatte,das windowsreparatur erschien!konnte aber nicht zu ende ausgeführt werden,weil der lp abschaltete,einige male!zu schluss konnte ich nur noch mit f2 starten worauf ich zur eingabe eines passwortes aufgefordert wurde,dann nach einigen malen blieb nun auch der bildschirm scchwarz,ps laut aussagen meines providers habe ich auf meinem e-mail einen virus,sogar trojaner eingefangen,nur weiss ich nicht,wie weit das nunalles zusammen hängt!!lg peti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die regen tipps,nur kann ich den Lt,mittlerweilen nicht mehr starten!!!reif für den elektroschrott und hat noch jemand rat!!danke im voraus!!lg petrunia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. und ggf übernehmen .

Platte da formatieren und neuen LW-Buchstaben vergeben .
Dann reine Daten wieder drauf und als Datenplatte verwenden !?


« Soundkarte lässt pc einfrierenheadset piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...