Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor bleibt schwarz!!

Hallo miteinander,
Habe Motherboard asrock K7s41 im Pc .
Vor kurzem blieb der Monitor dauerhaft schwarz,woraufhin ich annahm das evtl. die Grafik on Board 'fritte' ist. Jetzt habe ich eine agp reingetan ,aber der Monitor bleibt schwarz. Rechner fährt hoch aber auch beim Austauschmonitor nix zu sehen,noch nicht mal 'no Signal' o.ä..
Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware ??? ???



Antworten zu Windows XP: Monitor bleibt schwarz!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?


« Windows Vista: treiber broadcomProzessorlüfter als Gehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...