Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc an tv anschließen über hdmi

hallo
hatte vor 2 monaten mein pc an meinem tv angeschlossen und konnte über den hdmi anschluss wunderbar meine filme von der externen festplatte auf den tv anschauen.nachdem ich aber das kabel neu verlegt hatte ging nix mehr
kabel kaputt???
neues geholt  aber das geht auch nicht
was mache ich falsch
wer kann verständlich ohne fachchinesisch erklären was ich machen muss
habe NVIDIA GeForce GT120
32 bit
windows 7 home Premium pc ist von medion
tv ist auch von medion 102 cm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: sorry,you hafe no Video Capture Hardware        AMCAP



Antworten zu Windows 7: pc an tv anschließen über hdmi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Nachricht bringt er dir auf deinem PC-Bildschirm? -Nehme ich mal an.

Versuch doch mal das TV abzuklemmen und dann mit deinem Adapter wiederr anzuschliessen, wenn dann Windows hochgefahren ist.

Hat dein PC mehrere HDMI Anschlüsse wenn ja versuche einen anderen Anschluss.
Ist jedoch das HDMI Kabel am PC an der Grafikkarte angeschlossen und auch am TV im Richtigen Anschluss, dann schau mal im TV Menü ob auch der HDMI Anschluß als Datenquelle ausgesucht wurde.


« Windows XP: Laptop mit Passwort vor dem Booten allerdings alzheimer^^Hilfe..Desktop ist leer!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...