Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop mit Passwort vor dem Booten allerdings alzheimer^^

Morgääään,
also ich habe ein Laptop hier rumstehen und mir ist leider das Passwort abhanden gekommen, es handelt sich allerdings nicht um ein Windows Passwort sondern um ein Passwort das noch vor dem Booten abgefragt wird... gibt es eine möglichkeit um dieses Passwort rum zu gehen oder es manuell zu löschen oder zu ändern?

Ps: nichts falsches denken der Laptop ist nicht geklaut sondern gehört meinem Vater und der ist verstorben und hat das Passwort mit ins Grab genommen...

Gruß Chrissey


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop mit Passwort vor dem Booten allerdings alzheimer^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: HPLaserJet 1018 lässt sich nicht richtig installieren.Windows 7: pc an tv anschließen über hdmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...