Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe..Desktop ist leer!!

Hallo, ich habe da ein problem und zwar wenn ich mienen Pc hochfahre, dann fährt er normal hoch, doch dann habe ich da nur meinen desktop hintergrung oder verknüpfungen. Und wenn ich einen neun TASK ausführen will dann kommt immer eine Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
wenn es möglich ist möchte ich den Fehler beheben oder den Pc zu formatieren.
mfg

bitte um schnelle antwort



Antworten zu Hilfe..Desktop ist leer!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat zwar besimmt nichts damit zu tun aber versuch es mal!

Öffne den Taskmanager
Geh auf "Neuer Task"
Gib dort "Explorer.exe" (ohne " ein)

Wenn da was erscheint dann wird dein explorer wohl beim booten nicht gestartet was nach einem Virus asschaut. Also formatieren wäre angesagt!

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ???

hab ich auch schon versucht, nur so weit kom ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn ich einen neun TASK ausführen will dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Du kannst mal die Fehlermeldung hier reinschreiben. Bitte genau!

Hallo Leute,
ich habe das selbe Problem.
Also ich hab mir ein neues Antivirus Programm runtergeladen.
Nach der installtion u. nach dem neustarten, klickte ich auf das neue programm und plötzlich erschien ein link.
Habs mir aber nicht wirklich durchgelesen u. habe dann nur auf "OK" geklickt. DANN WAR ALLES AUF EINMAL WEG! :S

:( Ich bitte um Hilfe UND HOFFE das ich nicht formatieren muss meine ganzen BILDER UND DATEIEN ... ach man..)=


DANKE IM VORRAUS


« Windows 7: pc an tv anschließen über hdmigrafiktreiber probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...