Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HPLaserJet 1018 lässt sich nicht richtig installieren.

Guten Morgen,

ich habe gestern versucht auf einem frisch aufgesetztem WindowsXP SP3 versuche meinen HP LaserJet 1018 zu installieren. Alle Treiber für Board Grafik Sound etc. habe ich bereits installiert. Ausserdem Drucker funktioniert alles ohne Probleme.

So, nun habe ich die Treiber CD eingelegt und schon den aktuellsten Treiber geladen und installiert. Ich folgte dem Installations assistenten schritt für schritt. Dieser erkannte den Drucker, und sagte, die Installation war erfolgreich.

Sobald ich eine Testseite drucken will, bekomme ich die PoPUp Meldung, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte.

Was mich aber ein wenig stutzig macht ist, wenn ich den Drucker ausschalte, und wieder einschalte, während der Pc noch läuft, dann bekomme ich die Meldung dass ein neues unbekanntes USB Gerät gefunden wurde, und dass dieses nicht richtig installiert werden konnte, obwohl der Drucker zuvor nach der Treiberinstallation noch richtig erkannt wurde.

Habe bereits die Tipps auf der Hp-Seite ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Treiber wurden mehrmals neu aufgesetzt.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
DaRieder



Antworten zu Win XP: HPLaserJet 1018 lässt sich nicht richtig installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen Rechner testen? Es kann durchaus sein, dass der Drucker einen weg hat.


« Windows Vista: Laptop-Bildschirm 6-fach geteilt. Software- oder Hardwarefehler?Windows XP: Laptop mit Passwort vor dem Booten allerdings alzheimer^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...