Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stick lässt sich nicht formatieren

Hallo zusammen,
ich habe einen Stick von FAT32 auf NTFS formatiert. Jetzt kann ich nicht mehr die Daten löschen oder kopieren. Ich bekomme immer das Fenster in dem steht:"Das Volumen ist schreibgeschützt." Das selbe Fenster kommt auch, wenn ich wieder formatieren möchte. Ich kann zwar den Schreibschutz aus den einzelnen Ordnern nehmen kan aber trotzdem nicht löschen.
Wie bekomm ich den Schreibschutz von dem Stick?
Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Stick lässt sich nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry. Habe hier die Lösung gefunden.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-66915-0.html


« Farbeinstellung am BildschirmBildschwirm schwarz beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...