Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkartentreiber geht nicht nach neuformatierung

Hallo Leute,
ich wollte meinen Rechner durch ein Gaming Pc von meinem Cousin umtauschen lassen.
Er wollte das ich meinen Rechner formatiere, wer weiß was ich alles fürn Schrott drauf habe.
Nun, ich musste ehrlich gesagt schon desöfteren Formatieren, früher hatte ich oft Bluescreens etc..
Das war aber alles kein Problem, bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich musste den Grafikkartentreiber installieren, das hat bisher IMMER geklappt, doch natürlich verfolgt mich das Pech und irgendwie geht es nicht.
Ich habe X downloads gehabt, es waren auch die richtigen Treiber, doch wenn ich neustarte, ist es trozdem beim scrollen so eklig..
Ich weiß nicht was ich tun soll, jetzt wollte meine Cousine meinen Rechner nicht weil er shice ist. Das heißt, es war alles umsonst.. Alles..
Aber ich muss jetzt trozdem das mit der Grafik hinkriegen, sonst kann ich ja nichts machen.

Ich schreibe momentam mim Laptop.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Meine Grafikkarte heißt ATI Radeon 2400 HD pro oder so in der art



Antworten zu Windows XP: Grafikkartentreiber geht nicht nach neuformatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine defekte graka wäre auch denkbar.
aber bei so mageren systemangaben....


« Bildschirm wird bei Vollbild manchmal schwarzWin XP: Grafikkarte startet nicht!!! Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....