Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte startet nicht!!! Code 10

Hallo zusammen habe folgendes Problem: gestern während einer runde COD Modern Warfare zack ganzer Bildschirm voller Grafikfehler (Balken,striche in wirren farben). Ging soweit auch nix mehr! Dann mal neugestartet nix gebracht immer noch alles voller Grafikfehler kann auch kaum was lesen! Habe seit dem neuen Grakatreiber und Chipsatztreiber installiert alles nix gebracht!! bin jetz ratlos hoffe hier kann mir jemand helfen... Danke im vorraus    System: Amd Adthlon x2 6000+,Asus M2N-E,8800GT XFX,2GB ram



Antworten zu Win XP: Grafikkarte startet nicht!!! Code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird die Grafikkarte wohl doch defekt sein.

Andere Karte ausprobieren - ist das Problem damit gelöst, kann man sicher davon ausgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das würde ich auch behaupten, dass sich deine GraKa für immer verabschiedet hat.

hmm gefällt mir aber garnicht die Diagnose  :(;D was anderes kann man nicht noch versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen? Falls du auch dort Klötzchen, Streifen, etc. bekommst, dann ab damit in die Tonne oder hast du noch Garantie? Dann ab damit zum Händler...

nein Garantie leider nicht mehr! Aber mit dem test im anderen Rechner kann ich machen danke!


« Windows XP: Grafikkartentreiber geht nicht nach neuformatierungCPU Kühler Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...