Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hat das Mainboard MS 7091 Ver2 ein spdif-out ausgang?

Hallo.
Ich habe schon seit Tagen gegoogelt,doch nichts konkrätes gefunden. :(
Hat das Mainboard MS 7091 Ver2 ein Spdif-out ausgang, für eine Grafikkarte mit Hdmi anschluss?

Es ist ein Microstar PC.



Antworten zu Windows XP: Hat das Mainboard MS 7091 Ver2 ein spdif-out ausgang?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, onBoard ist dafür leider kein Anschluss vorhanden.

« Letzte Änderung: 17.11.10, 18:52:49 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft die MSI R4350 MD512h. Wenn ich ein Hdmi Kabel daran schließe kommt kein Ton. Im Internet habe ich dann erfahren dass man das Problem mit einem SPDIF kabel beheben kann. Aber wo schließe ich es am Mainboard an?

Habe nicht viel Ahnung in Sachen PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Fernseher hast du? Man könnte den Ton ggf. mit einem Kabel über Line-Out deiner Soundkarte abgreifen.

Ich habe ein LG m2762


« USB Controllerbandbreite überschrittenWin XP: CD Laufwerk, Touchpad werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...