Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherborad MS-7091 Ver:2 <-WICHTIG

HILLLLLFFFEE!!!

Ich suche jetzt seit geschlagenden 2 Stunden nach einem Handbuch für mein Motherboard!

Medion MS-7091 VER:2

für die version 1 habe ich ein super handbuch gefunden, bringt mir nur nix da das mit meinem MB nicht übereinstimmt.

Bsp.: ich habe DDR2 und die 1er version ddr.

KANN MIR JEMAND HELFEN???
woher könnte ich das handbuch kriegen?

gruß mike


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Motherborad MS-7091 Ver:2 <-WICHTIG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schonmal bei Medion auf der Webseite geschaut?

oder einfach mal medion telefonisch kontaktieren
sie  werden dir bestimmt weiterhelfen können

hier alles über ihren service :
http://www.medion.com/de/?service_~u~_support.html

hi, danke erstmal für eure tipps!

aber ich habe zwei stunden gesucht gestern und da ich ja auch nicht auf den kopf gefallen bin habe ich auch bei medion geschaut und auch angerufen.

die anrufe:

der erste hat mir eine weitere nummer gegeben.

unter der nummer wurde mir dann wieder eine andere nummer gegeben.

beim dritten wurde mir dann wieder eiene andere nummer gegeben, diese aber dann sollte kostenpflichtig sein (1,19/min).

das war es mir nicht wert und deshalb habe ich hier den beitrag geschrieben um hilfe zu bekommen oder nen link wo ich ein handbuch finden kann!

die möglichkeiten, die ich habe um was rauszufinden habe ich ausgeschöpft- ich hoffe jetzt hier auf einen * bitte keine illegalen Tipps *, der vielleicht genau weiß wo ich im netz da handbuch sehen kann...

wie wäre es wenn du einfach mal in ein computergeschäft gehst und dort nach dem handbuch bzw möglichkeiten es anders zu bekommen fragst?

... wieso heisst dieses Board bei den Antworten eigentlich computerhilfen?

ich such auch grad ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Sony Vaio DW-U50A (CD-RW / DVD+/- RW Drive) 1.5f erkennt einzelne CDs nichtexterne Festplatte läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...