Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für ein Hyrican Model 7321

Hallo
Mir ist die Treiber CD für mein Hyrican Model 7321 abhanden gekommen. Wo kann ich neue herbekommen? Googeln brachte nichts, auf der Homepage war für dieses Model nichts zu finden. Wie kommt man sonst noch an die Treiber ran? Habe nach Neuinstallation jetzt 3 Fragezeichen im Gerätemanager eins ist die Grafik die anderen  ???



Antworten zu Suche Treiber für ein Hyrican Model 7321:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal nen Screenshot von den Fragezeichen gemacht. Vielleicht hilft das ja weiter. Ich weiß nur das der Grafiktreiber fehlt, irgendein PCI Controler und unbekanntes Gerät.


« Problem mit meinem PCFestplatten-Symbol irrtümlich auf Flashlaufwerk geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...