Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem PC

Hi alle zusammen hab en Problem mit meinem PC, und zwar hat er als mal die Macke das er wenn ich ihn einschalte normal anläuft aber dann nach ungefähr 10 sec. ein lautes durchgängiges piepsen ertönt für die dauer von 5 sec.
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen??? Ich weis nimmer was das sein könnte.
MFG Daniel



Antworten zu Problem mit meinem PC:

Versuche mal die Ramspeicher rauszunehmen und starte nur mit einem, wenn mehrere verbaut sind. Hast du nur einen, versuche es in einem anderen Slot, oder anderen Speicher einsetzen. 

ja das problem ist auch noch das er das auch manchmal nicht macht wenn er längere zeit net an war. kann das am speicher liegen???

hey danke funktioniert aber was muss ich jetzt erneuern das das wieder mit 2 slots geht???

Was funktioniert nun. Mit einem Ram im anderen Slot oder wie.  Versuche nun den zweiten Ram wieder einzusetzen, Wenn das Problem wieder auftaucht, neuen Speicher kaufen. Aber wenn, dann 2 gleiche, wie die, welche nun eingesetzt sind.

er läuft mit einem mit 2 stück nimmer  :(
ich werd dann mal 2 neue besorgen danke für deine hilfe


« SDRAM 256 durch 512 ersetzen ?Suche Treiber für ein Hyrican Model 7321 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...