Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Unterschiedliche Druckqualität beim Drucken über Fotoanzeige oder Word

Hallo Leute,

mein Drucker (Samsung clx 3175) druckt verblasst wenn ich ein Word oder Pdf-Dokument drucke, über die Windows Fotoanzeige ist die Druckqualität top (auch graustufen). Woran kann das liegen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Unterschiedliche Druckqualität beim Drucken über Fotoanzeige oder Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht ist beim Textausdruck ja der Sparmodus aktiviert bzw. schneller Abzug o.ä. Da solltest Du halt mal in den Einstellungen für den Ausdruck nachschauen, d.h. nicht über den Drucker, sondern aus der Anwendung (Word/PDF-Reader) heraus. Da kannst Du ruhig was verstellen, kaputt machen kannst Du nichts.
Viel Glück !


« Windows Vista: Vista neu formatieren ohne CD (Systemwiederherstellung?) aber wie?Windows 7: 0xC004F074 Fehlermeldung beim aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...