Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Pc geht nicht mehr an

Ich schaltete meinen Computer abends nach dem Spielen aus.
Als ich ihn am nächsten Tag anschalten wollt ging er zwar an (die Lüfter liefen) aber es tat sich nichts (nichtmal die 'Power Lampe beim Power-Knopf leuchtete).
Nun habe ich 1 Tag gewartet jetzt tut sich gar nichts mehr. Er geht einfahc nicht an. ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1,5 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinerlei Angaben zur verbauten Hardware, daher lustiges Raten:

Anderes Netzteil ausprobieren. BIOS-Reset probieren, falls ein anderes Netzteil keine Abhilfe schafft. 


« Windows 7: Bluescreens aller Art, was kann man tun?Rechner zusammenbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....