Microsd karte zeigt auf dem handy keine bilder mehr


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Microsd karte zeigt auf dem handy keine bilder mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsKann keine bilder mehr vom Handy auf PC bekommen
    Bei der versuchten Übertragung von Handy Bildern Auf den PC wurde nur ein Bild importiert. Dieses h...



    WebcamWebcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...



    SoundkarteSD Karte zeigt nur noch sechs Bilder an
    Hallo,ich habe eine 64 GB Micro SD Karte von SanDisk. Diese hatte ich bisher ohne Probleme in meinem...



    Handy TastaturBilder von Handy auf Laptop usw.
    Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der von meinem alten Laptop Daten übertragen erhielt, eingerich...



    Handy Nokia 62Bilder hochladen vom Handy zum Netbook
    Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...



    Windows 7: Keine Bilder mehr auf Word
    Mein Computer-System: Window7   Mei...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...




    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    Kann keine bilder mehr vom Handy auf PC bekommen
    Bei der versuchten Übertragung von Handy Bildern Auf den PC wurde nur ein Bild importiert. Dieses h...


    SD Karte zeigt nur noch sechs Bilder an
    Hallo,ich habe eine 64 GB Micro SD Karte von SanDisk. Diese hatte ich bisher ohne Probleme in meinem...


    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...


    Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr an
    Hallo,meine USB Sticks und meine Cam-Karte werden seit Neuestem nicht mehr angezeigt. Lediglich in d...


    Windows 7: Keine Bilder mehr auf Word
    Mein Computer-System: Window7             Mei...


    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Bilder von Handy auf Laptop usw.
    Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der von meinem alten Laptop Daten übertragen erhielt, eingerich...


    Bilder hochladen vom Handy zum Netbook
    Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...


    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...