Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Speicherkarte (Hama 4 GB)

Hallo,

ich möchte meine Fotos auf meinen Laptop laden, aber dann kommt diese Fehlermeldung:
"die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows-version kompatibel. öffnen sie die systeminformation des computers, um zu überprüfen, ob eine x86(-32bit) oder eine x64-(64bit)-version des programms erforderlich ist und wenden sie dich anschließend a.d. herausgebers der software"
ist das mal wieder ein windows 7 Problem? War schon unter Eigenschaften, kompatibilität, aber windows 7 ist nicht darunter aufgelistet.
Hoff mir kann jemand hlefen, die Karte ist neu und meine alten sind alle nacheinander kaputt gegangen !!!
Freu mich auf Antworten :)



Antworten zu Problem mit Speicherkarte (Hama 4 GB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Hama 4 GB ist so eine Sache ^^

Ich würde erstmal schauen wie deine Formatirung ist bei der Speicherkarte dan jeweil min. auf FAT32 Formatieren oder auf NTS was aber denke mal nicht nötig ist bei 4GB

Fst32 geht nur bis 4.3GB und NTFS geht drüber hinaus also da du ja so oder so nur 4 GB hast wirst du auf der Speicherkarte nur 3,8GB oder so haben^^

MFG


« USB 3.0PC startet nach Casewechsel nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...