Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCIe in PCIe 2.0

Moin, moin
Ich bin mir nicht mehr sicher und Google zeigt nichts passendes an(vllt. hab ich auch den falschen Suchbegriff eingegeben).
Und zwar will ich mir eine USB 3.0-Erweiterungsplatine holen(PCIe 1.2-Anschluss), allerdings hab ich hier nur noch einen PCIe 2.0-Anschluss zur Verfügung.
Ist PCIe 2.0 abwärtskompatibel, sprich kann ich die Karte auch da reinstecken?

Das hier wäre die Karte: http://www.amazon.de/gp/product/B003MVJG8Q/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A1FTMD67O4BDEB


/Edit: Schande über mein Haupt, nach Verfassen hab ich nochmal die Produktbeschreibung gelesen und siehe da :100% kompatibel zu PCI Express® 2.0
hab ich wohl iwie übersehen, also sry für das topiceröffnen, vllt kanns ja einer der Admins löschen 

« Letzte Änderung: 01.12.10, 15:27:45 von Hering98765 »


Antworten zu PCIe in PCIe 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, gelöscht wird hier nichts. ;)


« Windows XP: Wechseltatenträger von Hamaneues netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...