Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues netzteil

hi also ich hab nen alten pc und der ging nimma wirklich also hat mir ein bekannter geraten ein neues netz teil einzu bauen das tat ich auch aber wenn ich  ihn einschalten will regt sich nicht gans kurz sieht man das der lüfter läuft und dan geht der aber auch glei wieder aus , was kann das den sein?



Antworten zu neues netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also ich würde ja mehr angaben machen aber ich weis ned geanau wo das steht also auf dem netzteil steht ATX 460HM Pentium iv + PFC so eins war vorher auch drinnen ich habe das gefühl das der rechner einfach keinen strom bekommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, ohne weitere Angaben kann man trotzdem nur raten ... Zu schwaches Netzteil, defektes Netzteil ... Würde als nächstes ein anderes Mainboard testen, aber dazu müsste man eben schon wissen, was in dem PC so verbaut ist (an Prozessor, RAM, Grafikkarte ...).

ok also die teile müssten so gehn sind noch nicht alt und gingen vorher auch ich vermute evt. etwas falsch verkabelt oder angeschlossen zu haben würde den ein bild vom jetzigen innenleben helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wahrlich hochauflösendes, auf dem jeder Anschluss zu erkennen ist (bzw. einfach mehrere gute Bilder) => ja. 

ok dan mich mal schnell welche und kann ich die dan hier rein stellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl hier im Anhang oder bei z.B.

www.image-upload.de

hochladen und den "Hotlink" hier beim Artikel schreiben einfügen (rechts oben, mittleres Icon ... "Bild einfügen" ...)

bilder dazu teil 1

teil 2

teil 3 

also wenn ich diesen stecker vom netzteil überbrücke sprich eine büro klammer in das grüne und verbunden mit einem schwarzen kapel und das dan an den strom anschließe läuft das netztteil und auch mein led lichter vorne am pc leuchten , auch die verkabelung vom mainbord habe ich mal nach gesehen also ich hab da pled, hdled, pwr, reset, btrv


« PCIe in PCIe 2.0Suche kostenlose USB Treiber für DELL Dimision 5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...