Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Upgrade Pixel Shader 1.1 oderso ??

Hallo ersma, ;D
also ich habe ein Netbook (Latidude 2100) Ich weiß das es nicht das beste ist aber....naja
Es hat einen Chipsatz: 'mobile intel r 945 express chipset family'
Naja und ich wollte gerne Lego Star Wars 1 darauf zocken ;D(ich weiß das is arm^^)
Ich installiere das Spiel und dann starte ich es und dann kommt die meldung 'Ihre Grafikkarte muss den Mind. anforderungen entsprechen ! Sie haben net Pixel Shader 1.1' Naja aber ich habe doch mind. 2.0 !!! Das gibt es doch gar net und das GANZ komische is Lego Star Wars 2 geht ;D;D;D;D;D
(Lego Star Wars 2 hab ich vom externen Laufwerk gemacht und Lego Star Wars 1 hab ich 'ge* bitte keine illegalen Tipps *t' vom freund bekommen :D
Also meine Vermutung isja Treiberoder irg.son scheiß fehlt halt ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Lego Star Wars I


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Lego Star Wars I)



Antworten zu Windows 7: Upgrade Pixel Shader 1.1 oderso ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und Lego Star Wars 1 hab ich 'ge* bitte keine illegalen Tipps *t' vom freund bekommen
Du und Dein Freund seid also kleine, raubkopierende Eierdiebe. Und wie Du siehst, die Strafe dafür ist, dass das Spiel nicht läuft. Die "Extended Version Strafe 2.0 versus Pixelshader" gibt es dann hier: nämlich null (0) Unterstützung für kleine dumme Eierdiebe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komm PWT der der ohne sünde ist werfe den ersten stein^^

Also Tja ;D  (cooler Name)!

Das Netbook hat keine festgelegte Shader Version !

Das prob ist einfach das der 2. teil einfach keine Anforderung in sachen Shader hat deswegen denke mal wird das game auch gehen!


 Edit: solche Netbooks sind für sowas auch nicht gedacht
 

« Letzte Änderung: 07.12.10, 14:59:13 von Der-Raiden »

« ist ein externes CDRomlaufwerk ratsam?PC arbeitet nicht mit voller Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...