Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerikom Webgine XL Per4mance

Wer kann mir genauer sagen wo hat mein rechner den
Erwiterungs-Platz für ein  Arbeitsspeicher.Oder hat er
keins? Ich kann in nicht finden? Danke im Vorraus!



Antworten zu Gerikom Webgine XL Per4mance:

Direkt neben deinen anderen DIMM-Slots.

Manche Mainboards haben aber nur 2 Slots, andere bis zu 6

Gerikom Webgine XL Per4mance

schonmaln Notebook mit 6 Speicherbänken gesehen?
...eher nicht...

kann das Notebbok auf der Herstellerseite nicht finden, am besten du drehst es mal um und bastelst unten die kleinen Deckelchen ab, i.d.R. versteckt sich unter einem meist noch ne Speicherbank.

OH! :o

Wusste nicht dass es sich um ein Notebook handelt. :-[

Aber man lernt nie aus. ;)

Hallo
Der Speicher sitzt rechts unter der Tastatur
Gruß Andreas


« No-name PC (PC Value Basic)Windows XP: mein alter siemens laptop fährt nicht mehr hoch bringt nur medienfeh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...