Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein alter siemens laptop fährt nicht mehr hoch bringt nur medienfeh

Also habe alten Siemens Laptop war gerade beim updaten von XP da hat er mir plötzlich einen schwarzen Monitor gebracht und steht ganz klein
Medienfehler
Neustart: Taste drücken

habe auch schon probiert von CD zu starten aber bricht er aber auch ab und zeigt nach Systemerkennung nur schwarzen Monitor


hoffe es kann mir jemand helfen mfg Matthias


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: medienfehler Neustarttaste drücken



Antworten zu Windows XP: mein alter siemens laptop fährt nicht mehr hoch bringt nur medienfeh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-165357-0.html

könnte sich die Festplatte verabschiedet haben

grautier 777

« Gerikom Webgine XL Per4manceWindows Vista: Rechner-Schäden durch Gewalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...