Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No-name PC (PC Value Basic)

Hallo Zusammen habe 5gleiche PC bestellt, alles ohne OS.
wollte es ursprünglich via LAN aufsetzen, aber komischerweise haben alle die gleiche sid. :o ändere ich diese bei einem, übernimmt beim nächsten boot, der nächste PC die neue sid. ich platze gleich >:(, finde in keinem forum oder per google eine brauchbare lösung.
hoffe, hier kann mir jemand helfen... vielen lieben dank schon im vorraus! ():-)

Name PC "Value Basic" PE E2160/1800
Art Nr 78202
code PC_471_Basic_H
verkauf seit 08.02.2008
hersteller; Stock PC
Hersteller ArtNr PC_471_Basich _H

Betriebsystem - keines
Prozessor Intel Pentium E2160, 1.8Ghz
RAM 1024mb
HD 160GB


« Sound verzerrt nach Treiber InstallationGerikom Webgine XL Per4mance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...