Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch

Mein PC startet kurz geht dann aber wieder aus.Er fährt nicht mehr hoch.Deshalb habe ich mal alles sauber gemacht. Hat alles einwandfrei funktioniert aber nach 2 Tagen das gleiche Problem schon wieder. Kann es an der Batterie liegen oder am Netzteil?





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

nee leider net. das netzteil startet ja es gehen alle lämpchen an und dann geht er wieder aus. der ein/aus schalter blinkt dann aber es tut sich nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts zu bedeuten. Es kann trotzdem am Netzteil liegen (nicht mehr ausreichend Spannung). Ggf. mal eins ausleihen und damit testen.

ok dann probiere ich mal eins zu organisieren


« Grafikkarte videocontroller (VGA-kompatibel) festplatte scheint defekt zu sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!