Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einen Monitor zum Spielen!

Welchen Monitor sollte ich zum spielen nehmen?
Budget: max 250€
kein 3d nötig

einen von den würde ich gerne nehmen (bzw. welcher ist besser geeignet)

Acer G243HQoid

oder

Acer S243HLBMII schwarz


DANKE!


 



Antworten zu Einen Monitor zum Spielen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum spielen sind sie alle "geeignet", kommt nur drauf an was man an Ausstattung will. HDMI?
Bei Monitoren sollte man mehr oder weniger das nehmen, was einem gefällt, ich z.B. hab nun einen Samsung Syncmaster B2430L. Im Vergleich zu meinem alten Acer AL1906 bin ich mehr als begeistert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Design dieser beiden Acer ist Geschmacksache. Aber ich würde eher den Acer S243HLBMII nehmen. Der hat 2 x HDMI und eine ext. Stromversogung (meine Meinung). Ansonsten kann ich dir ebenfalls Samsung empfehlen.

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B002SNAM1Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291644556&sr=1-2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke für die Ratschlage, werde mich für den Acer S243HLBMII entscheiden bzw ihn kaufen!


« Was ist der Unterschied bei den AMD 955 CPUGrafikkarte videocontroller (VGA-kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...