Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor schaltet beim Spielen ab!

Hallo,ich habe ein grosses Problem,während des Spielens schaltet mein Monitor auf Standby,mitten im Spiel!Beim Surfen oder sonstigen Anwendungen passiert dies nicht.Treiber alle auf dem neuesten Stand(GForce4 Ti 4200),Dell 1,8Ghz,1024RAM,bin für jeden Tip dankbar und bedanke mich schonmal im voraus.



Antworten zu Win XP: Monitor schaltet beim Spielen ab!:

Wann kommt denn der Fehler?
Welche Daten hat denn dein Monitor und was hast du für eine Grafikeinstellung im Spiel?

Geh mal unter dxdiag (start->ausführen->eingeben) Dort unter weitere Hilfe und den Wert für außer Kraft setzen auf 60.

Alex

Monitor 19" kein TFT.1024x768Auflösung beim Spielen.Nach  ein paar Sekunden geht der Monitor auf Stand By,Rechner geht nicht aus und Ton habe ich auch(habe ich vorher nicht erwähnt)
Unter dxdiag habe ichs auf 60 gestellt,hilft auch nix.


« Win XP: Disk Boot Failure Insert System Disk and Press Enter usw. Win2000: oem-Version update-berechtigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...