Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire m3870 - DVD Laufwerk funzt nicht mehr?!?

Hallo,
habe mir letzte Woche den Acer Aspire m3870 i5 gekauft und bis heute lief alles problemlos.
Aber wenn ich jetzt CD's/DVD's in das Laufwerk einlege, gibt es nur noch ein lautes Brummen und die DVD wird nicht erkannt.
Weiß jemand womit das zusammen hängen kann?
Hab heute Mittag meine MP3 CD's auf den PC geladen und seit dem klappt das nicht mehr.
Hoffe es hat jemand Tipps für mich :(

Gruß



Antworten zu Acer Aspire m3870 - DVD Laufwerk funzt nicht mehr?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das Laufwerk überhaupt keine CD/DVD mehr liest, dann würde ich mal sagen, dass es defekt ist. Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

Na das fängt ja klasse an, PC erst gekauft und schon das erste Teil kaputt...
Weißt du an wen ich mich wenden muss? An den Markt wo ich es gekauft habe oder an Acer selbst?

Mittlerweile brummt es nicht mehr so extrem laut wenn ich ne CD einlege und wenn ich über Arbeitsplatz das Laufwerk anklicke bekomme ich folgende Meldung:
Datenträger einlegen - Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein.

Hoffe es tauchen nicht noch mehr Probleme auf. Danke schonmal für deinen Ratschlag!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dich an den Händler wenden. Acer hat damit erst einmal nichts zu tun.

Super, vielen Dank für den Tipp! Hoffe das geht schnell über die Bühne!

Liebe Grüße


« arbeitsspeicherThermaltake Golden Orb - CPU Lüfter locker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!